easy Viewing Update – „Miami“ Anwendungsportal

Mit Einsatz des neuen Anwendungsportal „MiamI“ der FIDUCIA IT AG und der Umstellung des SSO (Single Sign On) Verfahren ist zum automatischen Listenabruf ein Update erforderlich.

Weiterhin sind verschiedene Einstellungen in Windows 7 und Online-Viewing / LDMS zu prüfen.

Update Anleitung

1. Laden Sie das Update hier herunter
2. Führen Sie das Update aus und wählen Sie als Programmverzeichnis das Verzeichnis, in dem easy Viewing V5 installiert ist (z.B.: „c:\programme\eview5“).
3. Tragen Sie Ihre RZBK in dem entsprechenden Dialog während des Setup ein.
4. Prüfen Sie die Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben.

Download: Miami Update für easy Viewing V5

Anleitung – easy Viewing unter Windows 7

Aktuelles

QuickSupport

Zur Nutzung des HL-Systems QuickSupport benötigen Sie die HL-Systems QuickSupport Software. Die Software benötigt eine Internetverbindung und kann ohne Installation und Administratoren-Rechte ausgeführt werden.

Download

HL-Systems QuickSupport
HL-Systems QuickSupport (ZIP-Archiv)

Kundenportal

Anwender unserer Lösungen erhalten exklusiven Zugriff auf das HL-Systems Kundenportal.

Hier geht es zum HL-Systems Kundenportal

Kontakt

HL-Systems
Hendrik Lenz
Kreuzweg 52
65589 Hadamar

Telefon: 06433 / 9489750
Fax: 06433 / 9489753
E-Mail: mail(at)hlsystems.de

HL-Systems auf Facebook HL-Systems auf Twitter E-Mail an HL-Systems HL-Systems RSS-Feed abonieren